• Order & Contract Management

    Für alle, die das Dienstleistungs-Gen besitzen

    Order & Contract ManagementHeroSlider

Entdecke unser Order & Contract Management Team

 

Wir beschäftigen uns mit der Erfassung neuer Aufträge, verwalten diese und rechnen monatlich die Zählerstände ab. Das Feine bei uns ist, wir bearbeiten den ganzen Kundenprozess von Anfang bis zum Ende. Wir sind die Drehscheibe zwischen Kund*innen, Sales, Logistik und Service. Unsere Workflows sind noch nicht durchgehend digital. Das heißt, du kannst die künftigen digitalen Prozesse aktiv mitgestalten und leben.

Wir sind ein sehr gut eingespieltes Team von rund 20 Personen zwischen 25 und 60 Jahre jung. Größtenteils Frauen, aber auch ein paar Männer. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinander, stehen mit beiden Beinen im Leben, setzen auf Hilfsbereitschaft und Vertrauen. Wir lachen zusammen und unternehmen gerne auch mal nach der Arbeit etwas gemeinsam. Wir arbeiten sowohl im Mobile Office als auch vor Ort im Büro.

Richtig in unserem Team bist du, wenn du das „Dienstleistungs-Gen" besitzt – also gerne freundlich und effizient kommunizierst, ein bisschen neugierig bist, gerne vernetzt denkst und auch mit anpackst, wenn es mal nötig ist.

Gut zu wissen: 3 Fakten über unser Order & Contract Management Team

Effizienz

für unsere Kunden

Von der Auftragserfassung bis zur Verwaltung der Verträge: Alles aus einer Hand mit Fokus auf unsere Kund*innen.

Erfolgreich

im Team

Respekt, Kollegialität und Hilfsbereitschaft: Mit Freude krempeln wir die Ärmel hoch und unterstützen uns gegenseitig.
Vom IT Nerd bis zum Administrations-Guru: In unserem Team ergänzen sich vielfältiges Wissen zu bestem Service mit Leidenschaft.
 

Erneuerung

im Business

Den Anforderungen im Wandel der Arbeitswelt gerecht werden: Offen für neue Tools, Projekte und Digitalisierung.

Christine KrejcerikAdministrator Order & Contract Management

Christine arbeitet gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Ein gutes Arbeitsklima im Team und Spaß bei der Arbeit sind ihr wichtig. All das bekommt sie bei Konica Minolta. Und, sie konnte die Alterspflege ihrer Mutter gut mit ihrem Vollzeitjob kombinieren. Dank der familienfreundlichen Arbeitsbedingungen. Mit 50 Jahren bekam sie die Chance bei uns zu starten. In ihren Jobanfangszeiten lang vor Konica Minolta tippte sie Briefe noch mit der Schreibmaschine. Ohne Korrekturtaste. Mittlerweile lebt und arbeitet sie weitgehend digital. Dank moderner Unternehmensstrukturen und Weiterentwicklung.

Christine KrejcerikAdministrator Order & Contract Management

Order & Contract Management: Genau dein Ding? Dann finde jetzt den passenden Job in unseren Jobangeboten. Setze dafür einfach den Filter auf „Administration“.

CardVideoSupport2